Jin Shin Jyutsu und Stille - Kurse in Emmendingen und Freiburg

"Auch wenn ich nur 2 oder 3 mal bei Deinen Kursen war, sie haben mir gut getan und ich ströme mich auch weiterhin, wenn es mal passt. Und es passt öfter mal."

C.W., Kursteilnehmerin


Jin Shin Jyutsu-Auszeit im Alltag (als ONlineKurs!)

VHS Emmendingen - ab Mittwoch 17.06.2020 19:00-20:30 Uhr

Für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen

In der Mitte der Woche zur Ruhe kommen, die eigene Mitte und die Selbstheilungskräfte stärken. Wir üben um Sitzen und Liegen, die Position kann individuell angepasst werden. Jin Shin Jyutsu ist für Menschen jeden Alters leicht erlern- und anwendbar und kann auch mitten im turbulenten Alltag einen wohltuenden Ruhepol zu Verfügung stellen.

Anmeldung jetzt möglich bei der VHS Emmendingen

Ich freue mich auf Sie! :-)