Frühling

Heute ist es hier so richtig warm, die Magnolie vor meinem Fenster öffnet ganz langsam und behutsam ihre Blüten. Es ist eine ganz besonders schöne, dunkelpinke Magnolie, die mich auch letztes Jahr hier in der Wohnung begrüßt hat, und ich freue mich schon sehr auf sie.

 

Vielleicht geht es Ihnen auch so? Die Farben, die Formen werden wieder intensiver, oder wir nehmen sie intensiver wahr. Wir genießen die ersten Blumen, und das schon immer kräftigere Grün. Die Sonne im Gesicht und vielleicht auch schon - an einem geschützten Platz - auf dem Bauch.

 

Wenn dir die Umstellung auf warm (und wieder kalt) und wieder warm Schwierigkeiten macht, kann es hilfreich sein, den Daumen zu halten. Oder alternativ Sicherheitsenergieschloss Nr. 22 unter den Schlüsselbeinen. Beide Griffe helfen bei der Anpassung an die neuen Umstände.

 

Viel Freude beim Experimentieren und einen wunderbaren Frühling!

 

Ihre und Eure Veronika Schmidt

Herzliche Einladung

Jin Shin Jyutsu-

Auszeit im Alltag ab 26.06.2019
  4 Abende

VHS Emmendingen

 

Ich freue mich auf Sie! :-)