Was mich an Jin Shin Jyutsu fasziniert...

Jin Shin Jyutsu  ist eine wunderbare Möglichkeit für mich persönlich, zu wachsen und mich zu entwickeln. Es gibt mir den Mut, mich nach und nach von alten Mustern und Ängsten zu verabschieden, und meine Lebendigkeit zu entdecken, die darunter auf mich wartet.

 

Es ist immer wieder zutiefst berührend, zu erleben, wie Menschen mit Jin Shin Jyutsu wachsen, sich selbst und ihre Möglichkeiten neu entdecken und immer mehr bei sich ankommen.

 

Jin Shin Jyutsu lässt mich zutiefst erfahren, dass wir unter aller Disharmonie heil und unzerstörbar sind, und bringt mich wieder in Verbindung mit meiner ureigensten Quelle und meinen Ressourcen. 

 

Meine Hände habe ich immer dabei- und so wird jede Wartezeit für Gesundheit und Entspannung genutzt - Strömen geht immer :-)!

 

Wie liebevoll die Menschen in meinen Kursen miteinander da sind!

 

Was meine KursteilnehmerInnen so alles erleben und spüren! Manchmal finden sie so wunderbare Worte für das, was beim Strömen passiert! Und ich lerne jedes Mal dazu!

 

Ich liebe es, mit meinen Händen den Pulsen und Texturen zu lauschen!

 

Selten so viel gelacht! Jin Shin Jyutsu macht Spass!

 

 

 

Herzliche Einladung

Schritte in die Stille

Freitag, 31.5.2019

Stadtkirchengemeinde Emmendingen

Jin Shin Jyutsu-

Auszeit im Alltag ab 26.06.2019
5 Abende

VHS Emmendingen

 

Ich freue mich auf Sie! :-)